ANDERE BINNENSCHIFFE

 

Bei der Erstellung der Homepage ist mir aufgefallen, daß die Ablichtung des gesamten Schiffes in bestimmten Positionen von mir gar nicht vorgenommen werden kann.

Aus diesem Grunde habe ich mir überlegt, hier einen kleinen Service anzubieten:

Jedes Schiff, dass mir beim Fahren begegnet, wird - so es mir möglich ist - fotographisch festgehalten.

Da es jedoch eine Vielzahl von Binnenschiffen gibt, ich aber nicht immer wirklich jedes Binnenschiff fotografieren kann, folgt nun eine alphabetisch sortierte Liste der Schiffe, von denen es Fotos gibt.

Mit einem Klick auf dem jeweiligen Schiffsnamen gelangt Ihr zu den dazugehörigen Bildern.

Da es zuviel Datenvolumen bzw. Webspace kostet, alle gemachten Bilder jedes einzelnen Schiffes in Originalgröße hier zur Verfügung zu stellen, gibt es Miniaturansichten einer kleinen Auswahl der Bilder .

Bei Interesse an den Bildern bitte ich, mir eine Mail zukommen zu lassen.

Schaut doch gleich mal nach, ob Euers evtl. dabei ist.

 

 

 

 

B

Barbarossa

 

Eckhard Burmester

 

 

C

Charisma

 

 

D

Delphin

Dettmer Tank 81

Dettmer Tank 116

Dolly

 

 

E

Einstein

Energie

Europa

 

F

Felix

Friedberg

 

G

Glück Auf

 

 

 

 

 

H

Helmut

 

Hildegard

 

 

I

 

 

 

 

 

 

J

Jürgensburg1

 

 

 

 

 

K

 

 

 

 

 

 

L

Lobenstein

 Lübeck

Luka

 

 

M

Mississippi

 

 

 

N

Niedersachsen 8

 

Niedersachsen 9

 

 

O

Ostmark

 

 

 

 

 

P

Phönix

Pritzerbe

 

 

 

Q

 

 

 

 

 

 

R

 Regina

Rolf

 

 

S

 

 

 

 

 

 

T

Theresia

Tiffany

 

 

U

 

 

 

 

 

 

V

Vaterland

Viver

Vulkan II

 

 

 

W

Westerland

 

 

 

 

 

X

 

 

 

 

 

 

Y

 

 

 

 

 

 

Z