AWARDS         

 

 

 

Meine persönliche und private Auszeichnung an andere Webmaster

für inhaltlich gute und sehr kreativ gestaltete Webseiten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Zeit und Mühe es kostet, eine gut gestaltete Website mit interessantem Inhalt zu erstellen.

Deshalb möchte ich die nach meinem Empfinden wirklich guten Webseiten mit folgendem "M.S. LUSITANIA AWARD" auszeichnen.

 

 

2005

 

 

2006

 

 

 

Folgende Voraussetzungen sollten die Webseiten mit sich bringen:

 

die Site muss schon aus mehr als nur einer Linkliste bestehen!
"Kindersichere" Seiten, d.h. keine Gewalt, keine Diskriminierung, keine Obszönitäten, kein sexueller Inhalt!
die Seite muß ansprechend und interessant sein, dabei sollte ein persönlicher Ausdruck nicht fehlen!

     

       

Es würde mich freuen, wenn der Webmaster, der einen solchen Award von mir verliehen bekommt, ihn an entsprechender Stelle, mit einem Link zu meiner Seite, "veröffentlichen" würde.

 

 

 

Hier die Awards, die ich verliehen bekommen habe:

 

Tip: beim Anklicken der  Awards kommt ihr zu der dazugehörigen  Homepage!

 

 

 

Im Jahr 2005

 

 

 

1. Award

verliehen am 27.05.2005

von Chris aus Berlin

 

2. Award

verliehen am 04.06.2005

von Nicole & Lars aus Mölln

 

 

 

 

 

3. Award

verliehen am 20.11.2005

von Tanja und Heico aus dem Schwarzwald:

Hallo Britta,
wir haben Deine Website nun 3-mal besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Dir heute unseren Gold-Award zu verleihen.
In der Gesamtwertung hast Du 51 Punkte erhalten, die volle Punktzahl die man überhaupt erhalten kann.

Wir wissen gar nicht was wir noch dazu sagen sollen, ich denke der Award spricht für sich. Deine HP ist einfach perfekt. Sehr viele Effekte sind eingebaut, man sieht, dass Du viel darüber weißt und viel damit arbeitest. Das Design ist gut aufeinander abgestimmt. Und vom inhaltlichen einfach sehr schön zum lesen und anschauen. Da könnt man ja glatt neidisch werden auf euer Leben *ggg*.

Wir hoffen, Du freust Dich darüber und wir schauen bestimmt mal wieder gerne vorbei.
Liebe Grüße von Tanja und Heico

 

 

 

 

Im Jahr 2006

 

 

1. Award

verliehen am 17.01.2006 von Chris aus Berlin

 

 

 

VIELEN DANK DAFÜR!!!